Namasté

Du hast jetzt einiges über mich erfahren, das was mir wichtig ist und dich in deiner Entwicklung weiterbringen könnte. Mein Unterricht ist nicht von den Krankenkassen zertifiziert.

Wenn Du noch zusätzliche Fragen oder Anmerkungen hast, dann melde dich bei mir und schreib mir. Ich freue mich auf Nachricht und melde mich umgehend bei dir zurück.

Meine Bankverbindung für Überweisungen der Kursgebühren:

Sibyll Jakobsen
Stadtsparkasse Düsseldorf
BLZ 30050110
Kto 15090830
IBAN: DE25300501100015090830
SWIFT/BIC: DUSSDEDDXXX
DE 236688970

Wie kann ich weiterhelfen?

Schön, dass du dir die Zeit genommen hast und dich für meine Yoga-Seite interessiert hast.
Über Feedback, Anregungen oder Nachricht von dir würde ich mich freuen.
Besuche mich gerne wieder.

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.

Feedback meiner Schüler

YOGA mit Sibyll als Trainerin hat mein Leben sehr bereichert. Nach Ihrer klaren – manchmal ein bißchen strengen – Anleitung die verschiedenen, sehr körperbetonten Übungen (Asanas) zu praktizieren, lässt mich meinen Körper intensiv wahrnehmen. Durch Dehnungen und dem längeren Verbleiben in den verschiedenen Positionen entsteht eine – durchaus fordernde – spürbare Körperkräftigung. Entspanungsübungen runden den Kurs ab und versetzten mich in eine selbstbezogene Ruhe. Ach ja, im Moment bin ich wirklich der Quotenmann – könnte also Verstärkung brauchen.

Klaus Hoffmann, 66Rentner
Call Now Button