Ein neuer Yoga-Kurs startet am Dienstag Nachmittag in der Kindertagesstätte, Gustav-Kreist-Weg 4, 40625 Düsseldorf/Gerresheim. Für diejenigen, die morgens zur Arbeit müssen und somit keine Zeit haben, biete ich ab Dezember 2019 jeden Dienstag Nachmittag von 17:00 – 18:30 einen Yoga-Kurs an. Dieser richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene, Männer und Frauen, alt und jung gleichermaßen. Die erste Stunde ist für jeden eine Probestunde und gratis. Jeder ist herzlich eingeladen.

„Was mich weiter bringt im Yoga mit Sibyll ist ihre Genauigkeit (O-Ton: da bin ich ganz pingelig), Strenge beim Ausführen der Asanas, Achtsamkeit auch im Entspannungsteil aber auch ihre Unterstützung und Empathie für Teilnehmerinnen, die körperliche Einschränkungen haben. Bei ihr ist es nie langweilig, denn jede Stunde ist anders, ausserdem ist sie ‚auch noch‘ nett und sympathisch.“Ingrid, 67 Jahre

Matten, Blöcke, Gurte und Decken sind vorhanden. Eigenes Equipment kann gerne mitgebracht werden. Ich freue mich auf euch. Über verbindliche Anmeldungen für einen bessere Planung würde ich mich freuen.

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.