Aus der Praxis

Meine Yogis schätzen an mir die genauen Anleitungen in die Asanas hineinzukommen. Dadurch festigen sich die Sätze und der Verstand lernt diese im Körper umzusetzen. Mir ist wichtig, dass die Yogis verstehen, warum sie was genau machen, erläutere ihnen die Wirkung und wie sie ihr Bewusstsein genau dort hinlenken können. Dabei ist der Fokus ganz auf sie selbst gerichtet. Sie sind konzentriert, wachsam und bereit.

Die meisten meiner Yogis sind zwischen 30 und 60, vereinzelt auch über 70 Jahre. Mit den meisten arbeite ich bereits seit einigen Jahren und die Fortschritte sind enorm. Ich bin fordernd aber auch sehr einfühlend in meinen Korrekturen. Es freut mich, wenn meine Teilnehmer meine Freude und Hingabe beim Unterrichten spüren und diese mit Dankbarkeit und Wertschätzung erwidern.

Ruf mich einfach an oder schreib mir

Ich biete Kurse in kleinen Gruppen an, Personal Yoga zuhause oder an einem Wunschort, Workshops, temporäre Vertretungen in anderen Yoga-Einrichtungen oder auch Yogakurse in Unternehmen. Ganz gleich, welches Anliegen oder welche Idee Du hast, Vieles ist möglich.

Call Now Button