Ab Dezember starten neue Yoga-Kurse in Düsseldorf/Gerresheim. Am Samstag, den 23. November 2019 um 14:00 – 16:00 ist „Tag der offenen Tür“ im „Red Tiger Club“ in der Heyestraße 145, 40625 Düsseldorf und stelle ich mich und meinen Yoga-Unterricht vor. Jeder ist herzlich eingeladen.

  1. Auch für Anfänger geeignet
  2. Equipement vorhanden. Eigene Matten können gerne mitgebracht werden.
  3. Kraft, Balance und Ausrichtung werden in einer Probestunde nach den klassischen Asanas des Hartha-Yoga geübt und praktiziert.

Ich freue mich sehr, die Gelegenheit bekommen zu haben, im „Red Tiger Club“ zwei neue Yoga-Kurse leiten zu können und bin sicher, dass meine Kurse das Angebot im Studio unterschiedlich unterstützen kann. Mein Angebot richtet sich an Frauen und Männer, alt und jung gleichermaßen, die wieder mehr Beweglichkeit wünschen um Beschwerden im Schulter-, Nacken- und Rückenbereich durch Eigeninitiative erreichen wollen. Das gilt für junge Menschen, die einseitig Ausdauersport betreiben, als auch für ältere Menschen, die Stabilität und Balance wieder verbessern möchten. Durch regelmäßiges Trainieren werden relativ schnell Veränderungen spürbar. Ich freue mich auf euer Kommen.

Ich mache seit vielen Jahren Yoga bei Sibyll und habe bis heute keine Stunde bereut! Durch Sibyll habe ich wieder gelernt auf meinen Körper zu hören! Ihn nicht zu unterfordern aber auch nicht zu überfordern. Der Weg ist das Ziel! Danke für die vielen tollen Erfahrungen! 

Walburga Klas, 64 Jahre