YOGA findet ab dem 11. Mai 2020 wieder im Red Tiger Club/D-Gerresheim statt!

Liebe Yoga-Freunde,

unsere zweite Yoga-Woche liegt nun hinter uns. Jeder hat diese acht Wochen Lockdown für sich nutzen und auch bewerten können. Nach Wochen der Yoga-Abstinenz oder des allein zuhause praktizierens, haben wir uns alle am 11. Mai sehr über die Lockerungen gefreut und sind sehr gut und geschmeidig in die erste Woche gestartet.

Wichtig für euch zu wissen ist, dass wir die Hygiene-Regeln einhalten. Tragen den Mundschutz in den Räumen, den wir aber auf der Matte beim praktizieren wieder abnehmen können. Halten die Abstandsregelungen von 1,50 Meter ein und reinigen die Matten im Anschluss mit Desinfektionsmittel. Natürlich kann jeder auch seine eigene Matte mitbringen.

Neuer Yoga-Kurs ab Juni im RTC um 19:15 – 20:45 

Leider findet der Kurs am Dienstag Nachmittag in der KITA, im Gustav-Kneist-Weg 4 in Gerresheim noch immer nicht statt. Das wird wohl noch etwas dauern. Ich biete dafür als Alternative ab Juni 2020 im Red Tiger Club einen neuen Yoga-Kurs ab 19:15 bis 20:45 für alle Level an. Wer Lust hat, meinen Yoga-Unterricht kennen zu lernen, kann gerne vorbei kommen und zwei Probestunden mitmachen.

Schick mir einfach eine E-mail, damit ich vorbereitet bin und planen kann, denn die Teilnehmerzahl wird wegen der Abstandsregelungen begrenzt sein müssen.

Ich freue mich auf euch.