Ab Juni 2020 auch ein Yoga-Abendkurs im Red-Tiger-Club in D-Gerresheim!

Liebe Yoga-Freunde,

wegen der Nachfrage an einem Yoga-Kurs am Abend, was mich natürlich auch sehr gefreut hat, startet ein neuer Kurs ab dem kommenden Donnerstag, 4. Juni 2020 um 19:15 im RTC in Düsseldorf/Gerresheim. Matten sind vorhanden, doch bringt aus aktuellen hygiene-technischen Gründen auch gerne eigenen Matten mit. Die Matten Vorort, meiner Kurse werden nach jedem Gebrauch auch ohne „Corona“ und Hygiene-Vorschriften mit Desinfektionsmittel gereinigt. Es gilt auch hier im Studio, dass sie Masken auf der Matte zum Praktizieren abgenommen werden können. Der Sicherheitsabstand von 1,5 Meter kann bei max. 12 Teilnehmern in der großen Halle gewährleistet sein.

Der Kurs ist für Anfänger und Erfahrene gleichermaßen geeignet. Zwei Probestunden sind zum Kennenlernen und Reinschnuppern ein guter Start.

Neuer Yoga-Kurs: ab Juni 2020, Donnerstags, um 19:15 Uhr – 20:45 Uhr

Ich freue mich auf euch, Sibyll